Ferien 1 Woche in München (Rosenheim)

Ferien 1 Woche in München (Rosenheim)

Category : Allgemein

Ich ging am Sonntag denn 30.8.2015 mit dem Fernbus nach München.Wo Annalena und Svenja und Stefan mit Emma und Jule schon auf mich gewartet haben.Dann gingen wir mit dem Auto zu Ihnen nach Hausen.Und dann haben Annalena und ich Ihn ihrem Zimmer gespielt und Youtube Videos an geschaut.Und wir hatten es lustig gehabt.Und dann sind wir zum abend essen runter gegangen.Auf denn Sitzplatz.Es gab gegrillt es.Es gab Fleisch und Brot und Salat.Es war fein gewessen.Und dann sind wir wieder hoch in Ihr Zimmer gegangen.Und dann hatten wir später noch ein Glace gegessen.Und dann später gingen wir ins Bett.

image

Und am 31.8.2015 hat uns Svenja geweckt.Dann haben wir kurz ge Frühstückt.Und dann haben wir unsere Sachen gepackt.Und dann sind wir los gefahren nach Karpfham.Und dann sind wir ins Hotel an gekommen.Und dann ging ich und Annalena ins Doppelzimmer und Svenja ins Einzelzimmer.Und dann hatten wir uns um gezogen und sind dann an Konzert gefahren mit dem Bus.Und dann sind wir an einen Tisch gesessen.Wo vor der Bühne wahr.Es hatte keine Absperrung gehabt.Es wahr cool.Ich und Annalena konnten beim Zelt raus schauen vom Platz aus.Ob die Jungs kommen.Und wir hatten unsere Dorfrocker Fecher dabei gehabt.Und dann kammen die Jungs.Später sass Tobi wiessen wie vor mir.Und mein Fecher lag auf dem Tisch.Dann hat Tobi dann mal kurz mein Fecher in die Hand genommen und hat sich mit meinem Fecher luft zu gefechert.Es war mega cool ☺.Und dann stand er auf und ging.Dann hatten sie kurz noch einen Sound Check gemacht.Und dann sind sie herum gelaufen.Und Markus kam auh mal kurz zu uns an denn Tisch aber er stand da.Und später hat es dann an gefangen das Konzert.Dann bin ich und Annalena auf gestanden und gingen zur Bühne nach vorne.Es war ein mega cooler und toller und lustiger Abend mit denn Jungs ☺.

image

Und nach dem Konzert gingen ich und Annalena noch Fotos machen mit denn Jungs.Und dann sind wir noch am Tisch gesessen.

image

image

Und später irgendwann sind wir dann mit dem Bus zurück gefahren.Und ich und Annalena sind in unser Zimmer gegangen und haben dann geschlafen.Und am nächsten  morgen sind wir dann irgendwo hin Frühstücken gegangen.Und dann sind wir nach Hause gefahren.Und dann waren wir zu Hause.Dann gingen wir rauf ins Zimmer und haben dann gespielt.Und dann gingen wir abend essen.Und dann gingen wir wieder rauf ins Zimmer und haben dann irgend etwas gemacht.Und haben später wieder ein Glace gegessen.Und später gingen wir ins Bett.Und dann haben wir aus geschlafen und sind dann irgendwo hin shoppen gegangen wegen einem Dirndel.Und dann hatten wir beide ein Blaues Dirndel gehabt.
image

Dann sind wir noch in einen Schuh Laden gegangen wegen Annalena für Ihr Dirndel.Und dann sind wir wieder nach Hause gegangen.Und dann haben wir einen DVD geschaut und Chips gegessen.Und dann noch einen geschaut.Und dann sind wir Pizza essen gegangen.Und dann gingen wir wieder nach Hause.Und dann sind wir wieder rauf gegangen und haben gespielt.Und dann ein Glace gegessen.Und dann sind wir ins Bett.Und am nächsten Tag sind wir mit Ihren Grosseltern auf das Schiff gegangen.Auf dem Chiemsee.und sind zur Frauen Insel gefahren.Und dann haben wir Mittag gegessen.Und später gingen wir dann wieder nach Hause.Und dann haben wir wieder mal einen DVD geschaut.Und dann gingen wir wieder Abend essen.Und am nächsten Tag gingen wir dann in ein Einkaufs Zentrum.Und haben dann noch geshoppt.Und dann sind wir wieder nach Hause gegangen.Und später haben wir dann Abend gegessen.Und später noch ein Glace.Und dann gingen wir ins Bett.Und schade das die Jungs so weit weg gespielt haben oder ausverkauft war.Und Julian hat leider auch viel zu weit weg gespielt und Feuer herz auch leider.Und dann haben wir am Samstag halt etwas mit Ihrer Grossmutter gemacht.Wir waren Minigolf spielen.Und waren im Regenwald gewessen.Und dann haben wir daham noch Raclett gegessen mit Ihr.Und dann haben wir denn Fernsehen ein gestellt wegen dem Julian.Aber wir haben leider Julian nur ein mal gesehen.Und am Sonntag musste ich leider wieder nach Hause gehen.Ich währe gerne noch eine Woche länger geblieben ☺.


Leave a Reply