Buttenwiesen

Buttenwiesen

Category : Allgemein

Am 23.1.2016 bin ich mit dem Bus um 9:24 Uhr fuhr ich zum Bahnhof und mit dem Zug nach München.Dort holten mich Svenja und Annalena ab.Von dort fuhren wir nach Buttenwiesen.Annalena und ich hatten das grösste Zimmer.Deshalb sassen wir alle noch bei uns.

image

Das Hotel war gleich neben der Halle.Nach dem wir uns um gezogen hatten liefen wir zur Halle wo wir um 18:30 Uhr rein konnten.Und dann gingen wir zu der Bühne.Es hatte keine ab sperrung gehabt.Ich habe beim Stand ein paar tolle neue Fansachen gekauft.Das neue Bühnenbild ist ganz anders,sieht aber toll aus.Ich und Annalena standen ganz vorne bei der Bühne.Später hat Tobi auf der seite nach vorne geschaut und sich schnell wieder versteckt.Und dann hat er nach vorne geschaut und gewunken und ging bei dem stoff vom Bühnen Bild immer weiter nach unten.Das hat lustig und herzig aus geschaut ?.Und ich hab dann glaube ich auch zurück gewunken.Und dann hat er an einem anderen ort noch mals kurz nach vorne geschaut.Und dann hat Tobi gezaubert ?.Das war mega cool und Toll ?.Zuerst das neue Lied Aufdrehn.Ein cooles Lied.Bei dem neuen Lied Daumen hoch war es mega lustig.Ich hatte einen Blauen Daumen in der Hand wo Svenja und Annalena gebastelt hatten.Und dann stand Markus vor mir und hat mir denn aus der Hand genommen.Wo Svenja Ihr noch einen nach Vorne gegeben hat.Und dann hat Annalena mir noch mals einen in die Hand gegeben.Und dann hat Markus mir denn auch wieder weg genommen.Der andere hat Markus Philipp gegeben.Und dann hat Svenja noch mals einen Annalena gegeben.Und Annalena mir.Und dann stand Tobi vor mir.Und dann hat Tobi denn in die Hand genommen.Aber dann mir wieder gegeben.

image

Das Lied ist auch cool ☺.Und Markus hat mir etwa 3 mal das Mikrofon hin gehalten.Das war cool ?.Nach der Pause haben sie dann mal wieder ein paar ältere Lieder gebracht.Und nach der Pause etwa in der Mitte kam nochmals ein neues Lied Dirndelqueen.Das Lied ist mega cool ??.Das Dirndelqueen Lied ist eins meiner Lieblings Lieder.Das Konzert war mega cool und lustig und toll ?.

image

image

image

Und dann irgend wann nach dem Konzert sind wir dann ins Zimmer gegangen.Auf dem weg zum Hotel war es eisig.Wir sind fast ausgerutscht.Am morgen nach dem Frühstück fuhren mich Annalena und Svenja wieder zum Bahnhof München um 17:30 Uhr war ich wieder daham.Es war mega cool ?.


Leave a Reply