Dorfrocker sind in Chur am 9.9.2015 und am 10.9.2015

Dorfrocker sind in Chur am 9.9.2015 und am 10.9.2015

Category : Allgemein

Ich bin um 4:45Uhr auf gestanden.Weil ich um 7:00 Uhr bei der arbeit sein muss.Dann habe ich bis 11:30 Uhr gearbeitet.Und dann fuhr ich bis Chur.Und dann habe ich das Hotel in Chur gesucht.Und dann kamm ich zum Hotel.Und dann habe ich schon mal ein gecheckt.Und habe auf Annalena und Svenja gewartet.Und dann kammen sie an.Und dann haben sie bei mir an die Türe geklopft.Und dann sind sie in Ihr Zimmer gegangen.Und dann ging ich später zu Ihnen rüber.Und später gingen Annalena und ich zu meinem Hotel Zimmer.Und dann ging Annalena wieder rüber.Dann haben wir uns um gezogen.Ich und Annalena hatten das Blaue Dirndel an gezogen.Als ich im Dirndel war.Ging ich kurz zu Svenja und Annalena rüber ins Zimmer.Das Svenja mir kurz hilft mit dem Dirndel.Und dann ging ich noch mals zu mir rüber.Und habe mich noch fertig gemacht.Und dann habe ich auf Annalena und Svenja gewartet.Und dann sind wir zum Bus gelaufen.Dann sind wir mit dem Bus zur Messe gefahren.Und als wir da an gekommen sind.Sind wir zum Eingang gelaufen.Und dann haben wir 12.00 Fr. gezahlt für denn Eintritt.Und dann sind wir rein gelaufen.Und dann woltten wir das Zelt suchen wo die Dorfrocker spielen.Aber das Zelt war gerade beim Eingang links gewessen.

image

Dann sind wir ins Zelt gegangen.Und haben eine Bank in der Mitte vor der Bühne aus gesucht.Dann sind wir auf die Bank gesessen.Und haben uns gefreut.Weil vor der Bühne keine absperrung war.Und haben auf die Jungs gewartet.Dann gingen Annalena und ich mal raus.Auf die Tafel schauen.Was auf der Tafel steht.Wo was ist.Aber es stand nicht wirklich was spannendes drauf.Als wir vor der Tafel standen.Kammen die Jungs rein.Dann haben wir Hallo gesagt.Und dann gingen wir wieder ins Zelt rein.Und als wir wieder im Zelt waren.Sind wir wieder auf die Bank gesessen.Und später hat mein Handy geläutet.Weil Mami kurz an gerufen hat.Dann ging ich kurz raus Telefonieren.Und dann kam ich wieder ins Zelt.Und dann konnten wir beim Sound Check zu hören ☺?.Es war mega cool.Und später hat das Konzert an gefangen.Ich und Annalena gingen dann zur Bühne nach vorne.Es war mega toll und cool.Und später kammen irgend welche Leute die haben dann zu denn Jungs gesagt es sei zu laut.Und später kamm Mami auch noch ans Konzert.Und nach dem Konzert war es dann auch noch cool mit denn Jungs ☺.

image

Und später sind wir dann mit dem Taxi zum Hotel gefahren.Und am nächsten morgen haben wir zu 4 gemütlich gefrühstückt.Und später sind wir dann in ein Einkaufs Zentrum gefahren und waren Shoppen und sind gemütlich noch zusammen gehockt und haben noch was getrunken.Und dann gingen wir wieder ins Hotel und haben uns um gezogen.Und dann sind wir wieder mit dem Bus zur Messe gefahren.

image

Und ein paar Stunden später hat das Konzert an gefangen.Und dann kam später wieder ein Mensch der sich beschwert hat bei Tobi.Das die Musik zu laut ist.Aber das Konzert war wieder mega cool und toll.Und beim 2 Konzert hatte ich und Annalena vor der Bühne noch mehr platz als am vor Tag.Aber dort hatten wir auch genügend platz gehabt.Es war einfach mega cool und toll und lustig ☺?.Und nach dem Konzert hatten wir es auch noch ganz schön und toll gehabt.

image


Leave a Reply